Kontakt

Karma Kinder Bhutan e.V.
Dr. Rüdiger Pieler
(1. Vorsitzender)
Elisabeth Neuhoff
(2. Vorsitzende)
Hans Heinrich Huesken 
(Kassenwart)


Moerser Str.53
D-47509 Rheurdt, Germany
Kontakt +49-1722119162
email: j-pieler@t-online.de

***********************

Karma Leksheyling Foundation
Khenpo Karma Namgyal
(Founder)
Drugyel, Phangdo
Post box # 1270
Tsento, Paro, Bhutan
www.bhutankl.org

*************************

Web Master email: khenpo.karma.namgyal@gmail.com

***************************

About Khenpo Karma Namgyal
Begründer der Karma Leksheylingschule und Projektleiter
Khenpo Karma Namgyal wurde 1974 in Yonphula, Ostbhutan, geboren.
Mit zwölf Jahren wurde er Mönch. Er beendete seine Studien 2000 und begann ab 2001, in verschiedenen Klöstern und Dharma-Zentren zu lehren.
Auf Anregung von Choje Lama Phuntsok Rinpoche begann Khenpo damit, grundlegende Texte und Kommentare aus den Bereichen der Philosophie, Geschichte und Sprache zu publizieren, die von indischen und tibetischen Gelehrten des Karma Leksheyling Klosters in Kathmandu, Nepal verfasst worden waren.
Seit 1999 begann er damit, tibetisch-buddhistische Texte online unter www.dharmadownload.net ins Netz zu stellen sowie in Form zahlreicher Bücher zu veröffentlichen. Der inhaltliche Schwerpunkt der Veröffentlichungen bezieht sich auf die Karma-Kagyü-Tradition.
2006 erhielt er den Titel eines Khenpos und wurde zum stellvertretenden Leiter des Klosters ernannt.